0

Blog

Yoga Nidra – CD

Wir haben für ein entspanntes und regelmäßiges Üben daheim, eine Hör-CD aufgenommen. Auf ihr findest Du 2 geführte Sequenzen in  unterschiedlicher Länge, eine Kurz- und Langversion. Das beiligende Infoblatt, gibt Dir außerdem wertvolle Tipps zur Anwendung der CD.

Was ist Yoga Nidra?
Der “Schlaf des Yogi” ist eine Yoga-Methode, die auf altem Wissen basiert und einfach zu erlernen ist. Sie führt in einen Zustand zwischen Wachsein und Schlaf und ermöglicht so eine ganzheitlich tiefgreifende Entspannung auf allen Ebenen. Lies mehr …

Was bringt Yoga Nidra?
Die positiven Wirkungen einer regelmäßigen Übungspraxis können sein: – Schulung der Körperwahrnehmung, Konzentration und Atmung – heilsame Entspannung auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene – Gefühl von Wärme, Ruhe, Ausgeglichenheit und Stabilität – Anregung der Selbstheilungskräfte und Fluss von Lebensenergie (Prana) – Ruhigwerden der Gedanken; Erreichen einer langsameren Gehirnfrequenz (Alpha-Ebene) – Regeneration für Muskel-, Faszien- und Nervensystem – leichterer Zugang zur Intuition und damit der inneren Weisheit (eigene Mitte finden) – Aktivierung der kreativen Ressourcen, die im Unbewussten schlummern – Blockaden und alte Muster werden aufgelöst – erleichtert den Umgang mit Schlafproblemen, Schmerzen, Tinnitus, Bluthochdruck etc. Diese CD ist das Ergebnis einer jahrelangen Praxiserfahrung in der Yogatherapie und einer wunderbaren Zusammenarbeit mit vielen Beteiligten, für die ich mich in diesem Rahmen ganz herzlich bedanken möchte. Ein besonderer Dank geht an alle Patienten, die ich in den letzten Jahre begleiten durfte, und die meine Arbeit mit ihrem Feedback wertvoll unterstützt haben.

Die CD ist zum Preis von 14,95 € im Shop der Yogaschule zu erwerben.
Natürlich kannst Du sie auch gern online bestellen >>>

Wir freuen uns auf Deine Bestellung nebst Adressdaten über unser Kontaktformular.

Kleine Hörprobe für Dich>>>

Hier findest Du weitere Beiträge zur CD:
Zum  Greifen nah >>>
Alles schiefgelaufen >>>
Ein Herzprojekt >>>

Du hast bereits ein Exemplar? Wir sind gespannt auf Dein Feedback!

An dieser Stelle findest Du Meinungen von Yoga-Nidra-Praktizierenden zur CD >>>

(Textquelle: Anna E. Röcker “Yoga Nidra”)

(1. Veröffentlichung dieses Beitrages: 16. Januar 2016)

Auch interessant

Ihr Kommentar