Pension

Yogaferien

Yoga & Urlaub

Eine Urlaubswoche mit Yoga – ob allein, mit dem Partner, der Freundin…

Komm an und fühl Dich wohl. Genieß die Insel und Yoga – ganz nach Deinem Gusto.
Es erwarten Dich ein stilvolles, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Appartement , Ruhe und viel Zeit zum “Mit-Dir-Sein” oder auch “MiteinanderSein”.

In den Abendstunden kannst Du entsprechend Deinem Übungslevel, Yoga/ Pilates praktizieren. Für ein individuelles Training, Coaching oder eine Anwendung beraten wir Dich gern und empfehlen eine frühzeitige Buchung vorab.

Zur Zeit: Termine auf Anfrage!

ॐ . ॐ . ॐ . ॐ . ॐ . ॐ . ॐ . ॐ . ॐ . ॐ . ॐ . ॐ .

- Änderungen vorbehalten -

Auch interessant

2 Kommentare

  • Stephanie Sartorius 8. März 2020 at 17:20

    Hallo, meine Freundin und ich würden gerne in der Woche vom 9. bis16.5. einen Yogaurlaub auf Usedom machen. Gäbe es noch Kapazitäten?
    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen .

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephanie Sartorius

    Antworten

    • Constanze Riechert-Kurtze 19. März 2020 at 16:09

      Hallo Stephanie,

      sorry wir haben Betriebsferien, die jetzt durch die aktuelle Lage noch ungewollt verlängert werden. Prinzipielle JA!, aber momentan können wir keine Versprechen abgeben, da niemand weiß, wie sich alles entwickelt.

      Melde Dich doch einfach wieder, sobald es möglich ist. Hoffe wir das Beste! Bleib gesund!

      Mit herzlichen Sonnengrüßen von cori yoga,

      Constanze

      Antworten

Ihr Kommentar