0

Blog

Yoga – 3erlei für den Rücken

Für alle die es in diesem Jahr noch unbedingt auf die Matte schaffen wollen oder die, die gern bis zum Ende des Jahres regelmäßig weiter üben wollen, haben wir 3 “kurz & knackig” – Kurseinheiten mit je 60 Minuten im Angebot. Unter dem Motto: 3erlei für den Rücken, gibt es für die klassischen “Problembereiche” des Rückens ein ideal abgestimmte Auswahl an Übungen, zum kräftigen wie entspannen.

Neben dem “Zu sich kommen”, können Muster in Haltung wie auch in Bewegung bewusst gemacht werden, um Verspannungen zukünftig zu vermeiden.

Die Grundelemente des Hatha Yoga – mal dynamisch, mal entspannend, sowie spezielle Übungen für z.B. den unteren Rücken oder den Nacken-Schulterbereich sind Bestandteil in jeder Praxis. Ein besonderes Augenmerk liegt immer auf der Atmung: Ruhig, lang und fein soll er sein, so dass er vitalisierend wie balancierend wirkt.

Wir freuen uns auf DICH und eine gemeinsame Praxis auf der Matte.

Namasté
René & Constanze ૐ

 

Unser Kursangebot:

“Yoga – 3erlei für den Rücken”

Start: 28.11.2019
3 x 60 min
donnerstags, 18.00 Uhr

Mehr Infos >>>

Anmeldung: info@cori-yoga.de

 

[1. Erscheinen: Juni 2019]

 

 

Auch interessant