0

Blog

Yoga Basic`s

Für alle die es in diesem Jahr noch unbedingt auf die Matte schaffen wollen oder die, die gern bis zum Ende des Jahres regelmäßig weiter üben wollen, haben wir knackige 5 Kurseinheiten mit je 60 Minuten im Angebot. Drei davon gibt es noch im Dezember und die anderen beiden, gleich in den Wochen des neuen Jahres.

Inhalt sind die klassischen Grundelemente und Haltungen des Hatha Yoga – mal dynamisch, mal entspannend – immer in Verbindung mit dem Atem. Ruhig, lang und fein soll er sein, so dass er Kraft und Energie bringen wirkt.

Der große Yogameister Patthabi Jois sagte einst: “Do your practise and all is coming” . Kurz: “Übe Yoga und alles andere kommt von selbst.”. Jeder, der  diesem Ausspruch bisher gefolgt ist, kann das sicher bestätigen. Es ist wie “Abwarten und Teetrinken“, wie es in unseren Breiten so schön heißt. Nur das mit dem Yoga, aus dem Warten ein bewusstes Tun wird. Abwechlsungsreich, interessant und harmonisierend.

Wichtig ist nur, wie immer im Leben, die Beständigkeit.

Wir freuen uns auf DICH und eine gemeinsame Praxis auf der Matte.

Namasté
René & Constanze ૐ

 

Auch interessant

Ihr Kommentar