0

Blog

Sukha & Sthira

Die Yoga-Asana (Stellung, Haltung) soll stabil und bequem sein, fest und flexibel, sicher und auch mühelos. Ob im Alltag oder auf der Yogamatte, wir üben uns darin ein Gleichgewicht zu finden – eine Balance zwischen den Gegensätzen, quasi: die Mitte. Wenn uns bewusst ist, dass unser Leben ein steter Wandel ist, können wir uns darauf einlassen, uns immer wieder neu zu positionieren, um den täglichen Herausforderungen angepasst und mit der dafür notwendigen Energie zu begegnen.

Dieses 10-Wochenprogramm vermittelt die Grundlagen einer soliden Yogaübungspraxis: Stabilität wie Flexibilität, Kraft, Energie und Gleichgewicht. Für jedes Übungslevel geeignet.

KursStart:
20. September 2018

Termine:
donnerstags, 18.00 Uhr  (60min)         
20.09./27.09./04.10./- /18.10./25.10./01.11./08.11./15.11./22.11./29.11.2018

Mehr Informationen findest Du hier >>>

Die Plätze werden nach Zahlungseingang vergeben. Frühes Buchen lohnt sich!

 

- Änderungen vorbehalten -
(1. Veröffentlichung dieser Fassung: 08.06.2018)

Auch interessant

Ihr Kommentar