0

Blog

friday “Xmas”special

Weihnachten ist für viele eine Herzensangelegenheit. Die Adventszeit stimmt uns auf diese wundervolle Zeit des Lichtes  ein, mit jeder Kerze, die wir neu entzünden.

Wir möchten dem Licht in uns – dem Herzlicht, dieses letzte friday special  des Jahres widmen. Liebe und Hingabe kommen von Herzen, und öffnen die Tür zu den Herzen der anderen. Im Yoga nennt man diesen Weg Bhakti Yoga. Es ist die weltweit am meisten praktizierte Form von Yoga. Besondere Rituale, Gesang, Gebete, Gedichte und Geschichten sind altbekannte Bräuche zum Fest, die die Menschen auf der ganzen Welt, nicht nur an Weihnachten, miteinander verbinden.

Lass uns an diesem Abend gemeinsam das Licht unser Herzen nähren. Mittels Meditation, Mantra, Mudra und Klang wird jedes Herzlicht heller leuchten und das große Licht im Universum stärken.

_/\_ Namasté,

René & Constanze

 

Herzlicht – Song von den Love Keys

Auch interessant

Ihr Kommentar