0

Blog

Aus-Zeit

“Was ohne Ruhepausen geschieht,


ist nicht von Dauer.”


Ovid

 

Wir blicken zurück auf ein erfülltes und ereignisreiches Jahr – eine schaffensreiche, wunderbare und herausfordernde Zeit liegt nurn hinter uns.

Wir möchten an dieser Stelle ALLEN DANKEN, die es mit uns gegangen sind – in Höhen wie Tiefen, wie auch im ganz “gewöhnlichen” täglichen Sein.

Wir bedanken uns bei allen treuen Kursteilnehmern und Tagesgästen sowie bei unseren Urlaubern in der Yogapension.

DANK an ALLE, die -so gern- regelmäßig und leidenschaftlich zu uns auf die Matte kommen und nicht zuletzt an jene, die neue bzw. langjährige, freudige Seminar- und Ausbildungsteilnehmer sind.

Nun ist es Zeit für uns, eine Auszeit zu nehmen – eine “Creative Pause” einzulegen.

Zeit für einen Rückzug: zum Leerwerden, ausruhen, heilen…

Zeit für Stille …

Zeit für Zweisamkeit.

Zeit – (fast) ohne Termine und Verpflichtungen.

Zeit, für das, was im Alltag untergeht oder zu kurz kommt.

Zeit, ohne Pläne zu machen.

In dieser Zeit sind wir telefonisch nicht erreichbar

und

eingehende Emails können nicht sofort beantwortet werden.

Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis!

Das neue Kursprogramm findest Du hier >>>

Der Stundenplan ist als pdf auf der Startseite zum Download für Dich bereit.

Die Schule öffnet wieder:

Montag, 23. März 2020

Wir freuen uns auf ein gesundes und fröhliches Wiedersehen mit DIR und auf der Matte!

Mit Sonnengrüßen von cori yoga,

René & Constanze

 

 

Auch interessant