0

Blog

5 Jahre Yogaschule auf Usedom

Es war ein Mittwoch, der 10. Oktober 2012, als sich am späten Nachmittag die Türen unserer Yogaschule das erste Mal öffneten. Ein überwältigender Moment – nicht nur, weil wir so lange darauf hin gearbeitet haben. Zahlreiche Interessenten, Gratulanten, Bekannte, Freunde und auch Yogapraktizierende kamen, um mit uns dieses Ereignis zu teilen. Seit diesem Tag sind nun 5 Jahre (!) ins Land gegangen. Wir haben viel gelernt und lernen noch immer täglich neu dazu, einiges hat sich getan, manches gewandelt… die Freude am Yoga praktizieren und lehren sind geblieben.

Wir möchten von Herzen DANKE! sagen, für eine erfüllte, spannende und energiereiche Zeit des Miteinanders. Danke, für EUER Vertrauen, die Treue und auch die Motivation, regelmäßig an unseren Kursen teilzunehmen.

“Dankbarkeit

ist das Gedächtnis des Herzens.”

Jean Baptiste Massillon

Feiert mit uns!

Hier kommen unsere

Geburtstags-Dankeschön-Angebote!

 

Neueinsteiger – Karte   
“Welcome”
3 x 60 min              € 30,-
5 x 60 min              € 50,-

(60 min- Einheit Yoga oder Pilates)

* * *

Treuekarte

5er Karte  (60/ 90) + 1 x Bonus-Kurseinheit (60/ 90)

10ner Karte (60/ 90) + 2 x Bonus-Kurseinheit (60/ 90)

* * *

Yogashop

15 % auf Niyama Longpants & Capris

10 % auf das gesamte Sortiment
(Ausnahme preisgebundene Artikel)

 

[Aktionszeitraum: 09. Oktober  bis 09. November 2017]

 1. Veröffentlichung des Beitrages: 06.10.2017

“Erinnerung”  Retroperspektive auf unserem Blog >>>

 

 

Auch interessant

Ihr Kommentar